Veränderungen zum Jahresstart 2022

27 Dez 2021

Sehr geehrte Kund*innen,

zu Beginn des neuen Jahres stehen einige Veränderungen in der Umtriebpresse an:

Die Papiermühle Zerkall stellt die Produktion ein, und so werde ich also keine Echt Bütten-Karten und Briefhüllen dieser traditionsreichen Papiermühle mehr nachkaufen können. Welche Lösung ich als Ersatz finden werde weiß ich jetzt noch nicht, aber ich werde ein schönes, gut mit Tinte zu beschreibendes Papier finden …  Die hochwertigen italienischen Bütten-Karten bleiben weiterhin unverändert im Angebot!

Die Folgen der Corona-Pandemie wirken sich inzwischen auch auf die Produktion meiner Werkstatt aus. Die Preise für Papier und Energie sind so gestiegen, daß ich um eine Preiserhöhung von durchschnittlich 10% leider nicht herumkomme.

Ich bitte um Verständnis für die Veränderungen der Zeit.

Ihnen und Euch allen möchte ich herzlich danken! Die letzten Jahre hat meine Werkstatt durch die treue Begleitung und Begeisterung meiner Kund*innen gut überstanden. Zuspruch und konstruktive Kritik haben mich stets getragen, wenn ich gerade nicht so richtig weiter wußte. Und so bin ich auch jetzt zuversichtlich, Lösungen für neue Fragestellungen zu finden und freue mich auf Ihr und Euer Feedback.

Nach einer kurzen Winterpause starten wir im Laden wieder ab dem 12.01.!

Mit den besten Wünschen für 2022 und herzlichen Grüßen

Katharina Jesdinsky

27.12.2021
(Photos: Kaja Grope, November 2021)