Kursprogramm

 

Liebe Interessierte,

in 2022 gibt es leider noch immer keine Kurse, da ich aufgrund meiner hauptberuflichen Arbeit an der Kieler Kunsthochschule nicht dazu komme. Ich hoffe, in 2023 wieder Kurse in der Umtriebpresse anbieten zu können (im Sommer).

Herzliche Grüße

Katharina Jesdinsky

***

KURSPROGRAMM 2019

Diesen Herbst gibt es wieder Kurse für Bleisatz, Radierung und die Fertigung einer Schachtel.

In den Kursen der Umtriebpresse bietet sich Gelegenheit, einmal selbst Schachteln zu bauen, mit Bleisatz zu arbeiten oder an der Tiefdruckpresse zu drucken.
Die Teilnehmerzahl ist bei allen Angeboten auf sechs Personen beschränkt und ermöglicht so eine individuelle Betreuung.

Alle Kurse eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Anmeldungen bitte bis 01.10.2019:
per Mail an hello@umtriebpresse.de, telefonisch unter 0431-14 99 074

Das aktuelle Kursprogramm finden Sie hier als pdf.

Stichworte: , , , , ,